Happy Birthday Genussquartier

Genussnews 10-2020, 17. Dezember 2020

Das Genussquartier wird heute ein Jahr alt. Im Dezember 2019 reifte in mir die Idee, etwas Neues zu machen. Meine Liebe zu genussvollenen Produkten zu kombinieren mit dem Kontakt zu Menschen. Das Ergebnis aus diesem Prozess ist das Genussquartier.

 

Luftballone

 

Danke!

Das erste Jahr des Genussquartiers kann ohne Übertreibung als Erfolg bezeichnet werden. Ich bedanke mich bei allen Interessierten, Wegbeleiterinnen und Wegbegleitern und Kundinnen und Kunden! Für das kommende Jahr habe ich schon ein paar spannende und genussvolle Sachen geplant. Bleibt gespannt!

 

Geburtstagsaktionen

Den gesamten Dezember 2020 hindurch gibt es mehrere Aktionen. Damit möchte ich alle an meiner Freude über das Genussquartier teilhaben lassen.

Du findest alle Aktionen direkt auf genussquartier.at!

 

 

 

Genussnews Logo

Findest du die Genussnews spannend und kennst weitere Personen, die damit auch Freude haben werden? Super! Leite diese Ausgabe gerne weiter und sie können sich in den Verteiler eintragen lassen. Danke!


Genussfreudige Grüße,
Martin