Genussvolle Weihnachten

Genussnews 11-2020, 24. Dezember 2020

Geschätzter Genussmensch!

Ich wünsche dir ein ruhiges, erholsames und schönes Weihnachtsfest!
Lass' den Genuss nicht zu kurz kommen :-)

Der Webshop ist immer für dich geöffnet. Persönlich bin ich nach den Feiertagen bis zum Silvestertag wie gewohnt für dich da.

 

Engel Joy mit Dekoration

 

Geburtstagsaktionen noch bis 31.12.2020

Den restlichen Dezember 2020 gibt es weiterhin die Geburtstagsaktionen. Damit möchte ich alle an meiner Freude über das Genussquartier teilhaben lassen.

Du findest alle Aktionen direkt auf genussquartier.at!

 

 

Genussnews Logo

Findest du die Genussnews spannend und kennst weitere Personen, die damit auch Freude haben werden? Super! Leite diese Ausgabe gerne weiter und sie können sich in den Verteiler eintragen lassen. Danke!


Genussfreudige Grüße,
Martin