PSL und Tag des Kaffees

Genussnews 4-2020, 2. Oktober 2020

Der PSL. Der Pumpkin Spiced Latte ist für mich das Herbstgetränk. Bei meinen vergangenen Herbst-Besuchen in Wien war der PSL bei Starbucks ein Fixtermin. Mit dem passenden Sirup und Kaffee kreire ich mir den PSL nun zuhause!

PSL mit Zutaten

Das Rezept. Für meinen ganz persönlichen PSL nehme ich den Pumpkin Spice Sirup von Monin, gebe zwei Espressi aus tribeka Kaffee dazu, fülle das Glas mit heißer Milch auf und finalisiere das Ganze mit einer kleinen Milchschaumkrone.

 

Internationaler Tag des Kaffees

Das Genussquartier feiert den internationalen Tages des Kaffees, der am 1.10.2020 begangen wurde, mit einem ganzen besonderen Angebot noch bis inklusive 4. Oktober 2020.

Beim gemeinsamen Kauf von tribeka Espresso und Pantone™ Becher oder Espressotassen kannst du sparen!

 

Angebot


 

Genussnews Logo

Findest du die Genussnews spannend und kennst weitere Personen, die damit auch Freude haben werden? Super! Leite diese Ausgabe gerne weiter und sie können sich in den Verteiler eintragen lassen. Danke!


Genussfreudige Grüße,
Martin