Platin und Gold

Genussnews 01-2021, 14.01.2021

4 x Platinum und 3 x Gold für Produkte der Distillery Krauss. Bei den 2020 Global Spirit Awards in Las Vegas räumten Gins, Apfelweinbrand und Rum von Krauss fleißig ab.

Das Genussquartier startete im Dezember 2019 mit den Gins der Distillery Krauss aus St. Martin im Sulmtal. Als offizieller Spirit führe ich Gin-Verkostungen durch und begleite euch durch die breite Palette von 7 Gins.

 

Plakette LA Global Spirit Awards Platinum

Mit Platin ausgezeichnet wurden: G+ Classic Edition Gin, G+ Tangerine Edition Gin, G+ Saffron Edition Gin und Apfelweinbrand (auf Anfrage).

 

Plakette LA Global Spirit Awards Gold

Mit Gold ausgezeichnet wurden: Rum Port Cask Finish (auf Anfrage), G++ Oak Cask Edition Gin und Rose Garden Dry Gin.

 

 

Flachmann - stylischer Begleiter

Der Flachmann von Pantone kommt in Dunkelblau, Gold, Pink und Bronze. Er ist ein würdiges Behältnis für die ausgezeichneten Spirits von Krauss.

Meine Kundinnen und Kunden nahmen den Flachmann in 2020 sehr gerne als ganz besonderes Geschenk.

Pantone Flachmann in mehreren Farben

 

Tonic geschenkt!

Ich freue mich sehr über die Auszeichnungen und gebe bis zum 31.01.2021 zu jeder gekauften Flasche Gin ein Flascherl Tonic als Geschenk dazu.

 


Bis bald im Genussquartier,
Martin


PS: Alle bisherigen Ausgaben der Genussnews findest du im Archiv.