Vielfalt für den Sommer

Genussnews 07-2021, 17.06.2021

Ich bin sehr stolz darauf, die Produkte der Familie Reiter-Haas aus Weitendorf im Genussquartier zu haben.

Früher habe ich immer mit Olivenöl gekocht. Ab sofort nehme ich das naturbelassene und kalt gepresste Rapsöl. Überzeugt haben mich auch der Apfelessig, die Kürbiskern-Nougat Schokolade und der Kürbiscremelikör!

Seit der Eröffnung hat das Genussquartier auf Produkte aus biologischem Anbau gesetzt. Mit der Zertifizierung durch die Austria Bio Garantie (AT-BIO-301) unterstreicht das Genussquartier diesen Fokus.

Alle Bio Produkte auf einen Klick

Mit dem Home of Pride bietet das Genussquartier das ganze Jahr exklusive Pride-Produkte. Insbesondere im Juni, dem Pride Monat, ist es einen Besuch wert!

Das Home of Pride besuchen

Mit dem ORANGE von Holger Hagen bekommt ihr einen maischevergorenen gelben Muskateller von der slowenischen Küste in Bio-Qualität!

Den ORANGE ansehen


Eine genussvolle Zeit wünscht euch,
Martin


PS: Alle bisherigen Ausgaben der Genussnews findest du im Archiv.


Unsere Handelstätigkeit mit biologischen Produkten wird von der Austria Bio Garantie (AT-BIO-301) zertifiziert.