SPRUDEL FÜR ALLE

Genussnews 03-2022, 16.02.2022

Sprudel geht immer, überall und für uns alle!

Ich wollte heuer etwas ganz besonderes in den Laden bringen und meine Liebe zum Sprudel und mein Herzensthema Pride zusammenbringen.

Entstanden ist ein erstklassiges Produkt, welches mit seinem Geschmack überzeugt und meine Botschaft perfekt kommuniziert.

Mein großer Dank gilt Daniel vom Weingut Weber für sein Engagement, das unschlagbare Produkt und die erstklassige Zusammenarbeit.

100 Flaschen gibt es und die ersten Nummern sind bereits vergeben. Sichere dir deine Herzensnummer und setze ein sichtbares Zeichen für eine bunte Welt.

Geh' gleich online und sichere dir die Flasche mit deiner Lieblingsnummer!

Flasche Sprudel für Alle

Online bestellen, geliefert bekommen oder persönlich abholen. Ich freue mich!

Foto Martin


PS: Alle bisherigen Ausgaben der Genussnews findest du im Archiv.


Unsere Handelstätigkeit mit biologischen Produkten wird von der Austria Bio Garantie (AT-BIO-301) zertifiziert.